Karriere bei
StB Verkehrstechnik GmbH

Bock etwas zu bewegen? Dann mach doch. Mit uns!“

„Was heißt mit uns? Mit uns, einem führenden und innovativen Unternehmen der Schwerlastbranche. Unsere Mission ist es, Sicherheit zu schaffen. Sicherheit für unsere Kunden, dass Ihr Transport das Ziel erreicht, Sicherheit im Straßenverkehr und Sicherheit für unser Team, mit uns gemeinsam die Zukunft der Branche zu gestalten“

Warum bei uns? Ganz einfach, wir stehen für:

Teamspirit: Bei StB sind wir mehr als nur Kollegen. Wir sind ein Team, das zusammenhält und gemeinsam wächst. Gemeinsam versetzen wir Berge!

Innovation: Bei uns seid ihr mittendrin, wenn es um die neuesten Technologien und wegweisende Projekte geht. Hier könnt ihr echte Veränderungen bewirken und Euren Teil beisteuern!

Entwicklungsmöglichkeiten: Eure Karriere liegt uns am Herzen. Regelmäßige Schulungen und Seminare optimieren Eure Fähigkeiten und bringen Euch voran. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern.

Wenn Ihr die Branche auf ein neues Level bringen wollt, technische Herausforderungen liebt und in einem coolen Umfeld arbeiten möchtet, dann seid ihr bei uns genau richtig! Bewerbt Euch jetzt und gestaltet mir uns die Zukunft!

 

Traumjob nicht gefunden?

Hast du nicht die passende Stellenausschreibung bei uns gefunden, aber bist überzeugt, dass du mit deinem Talent und Expertise in unser Team passt? Warte nicht auf die perfekte Stellenanzeige – ergreif die Initiative!

Nutze die Chance und nimm deine Karriere selbst in die Hand.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Ergreif die Initiative!